Ich hab doch nur 2 Füße…

Mit dem aufgeräumte Kleiderschrank hab ich einen guten Start in meinen Frühjahrsputz hingelegt. So kann es doch weiter gehen. Als nächstes muss ich auf jeden Fall was im Garten machen. Die letzten Monate in diesen halben Jungle zu gucken, hat mich fast wahnsinnig gemacht. Die heutigen 14 Grad machen dies sicher bald möglich, bis dahin brauche ich aber auch noch einen Plan was eigentlich gemacht werden soll. In unserem Teich ist schon mal kein Wasser mehr, aber das Schilf kann man nur als einen, großen Klumpen rausholen. Dafür brauchen wir noch neues Werkzeug!

Tja und bis dahin werde ich mich mal meinen Badutensilien widmen. Durch das Zusammenziehen im August hab ich jetzt echt viel doppelt und da ich auch noch die Glossybox seit ein paar Monaten aboniert habe, wird es konstant mehr im Schrank. Ich bin zum Beispiel die stolze Besitzerin von drei verschiedenen Fußcremes! Die eine ist etwas älter, hab ich irgendwann aber nicht mehr gefunden, also kam Pott zwei ins Haus (200mL groß), danach hab ich Pott eins wiedergefunden und letzte Woche schaute mir Pott drei aus meiner Glossybox entgegen…. Aber ich hab doch nur zwei Füße! Also stehen die jetzt alle in meinem Nachttisch, in der Hoffnung, mich nach und nach von dem unnützen Balast zu befreien.

Das Fußcreme-Problem gibt es übrigens auch noch bei Body-Lotion (drei Stück, zwei fast leer), Handcreme (eigentlich 4, aber eine ist schon im Müll gelandet) und die Anzahl an verschiedenen Teesorten, die eine eigene Schublade einnehmen. Nicht das ich mich nicht gerne eincreme und Tee trinke, aber sind wir mal ehrlich, da ist was aus dem Ruder gelaufen.

In den kommenden Monaten versuche ich also alles ein bisschen zu reduzieren und die ganzen Sachen im Schrank, wo immer nur noch ein bisschen drin ist oder ich so viel von habe, dass man meinen kann, ich deale damit, aufzubrauchen.

Vielleicht mache ich mal im April ein Update und hoffe einfach, dass bis dahin nicht von irgendwo noch eine Creme herkommt 😀

Kommentar verfassen

