Der Tag davor…

Heute ist nun doch der Tag gekommen, vor dem ich schon die letzten Wochen Angst hatte. .. Nein, nicht die Prüfung,  viel schlimmer: Der Tag VOR der Prüfung. Das ist immer das Schlimmste. Ich hab mir schon vor Jahren abgewöhnt, an dem Tag noch zu lernen. Was ich in den letzten 2 Wochen nicht gelernt habe, wird heute auch nicht mehr hängen bleiben… So meine Theorie 😀  Meine Nerven sehen das meistens etwas anders und eine Stimme in meinem Kopf sagt gerne: „Bist du sicher, dass du dich an …. erinnern kannst? Guck mal lieber noch ein oder zwei mal nach!“
Um mir dieses Stress zu ersparen, versuche ich immer lange zu schlafen und dann irgendwas zu finden, was mich beschäftigt. Gut, dass wir eine Bar haben, die noch nicht fertig ist 🙂

image

Aus komisch Braun

image

wurde schönes Schwarz (rechts bekommt noch einen zweiten Anstrich, keine Sorge)

Ich finde, wir kommen der Sache immer näher. Das Ganze hat mich aber nur eine knappe halbe Stunde unterhalten, also hab ich auch gleich noch etwas aufgeräumt.

image

image

Der Raum wirkt gleich wieder ordentlich und da jetzt auch die Lampe über der Bar funktioniert, kann ich euch endlich mal die Rückseite zeigen.

image

image

image

Auf dem letzten Bild hatte ich dann gerade angefangen den Boden zu wischen, damit man auch ohne dreckige Socken was machen kann.
Schön, wenn man wieder ein paar Fortschritte sieht und Silvester ist ja auch bald. Martin hat jetzt zum Glück auch bald Feierabend und kann mich den restlichen Abend ablenken. Schön, wenn man die Zeit vor der Prüfung nicht nur alleine rumsitzt und Panik schiebt… Sollte ich öfters machen 🙂

4 Gedanken zu “Der Tag davor…

Kommentar verfassen

