Immer wieder sonntags…

Es ist wieder Sonntag und nun schon der dritte Advent. Irgendwie ist die Weihnachtszeit etwas an mir vorbei gezogen. Bin immer noch mit lernen beschäftigt und muss noch bis Mittwoch durchhalten, danach hab ich mein Leben zurück 🙂 Und dann feier ich meine zurückgewonne Freiheit mit putzen 😀 Hier sieht es echt schlimm aus, weil alles liegen bleibt und nur das Nötigste gemacht wird. Danach können wir auch endlich den Baum holen und ich möchte Donnerstag ein Rezept ausprobieren und gucken, ob es als Weihnachtsessen was taugt….
Heute Abend waren wir dann auch mal wieder im Keller und haben den unteren Teil abgeschleift und angefangen zu malen.

image

So langsam wird es ein großes Ganzes und ich freue mich schon auf die Silvesterfeier, wo wir unsere Arbeit präsentieren können 🙂

Kommentar verfassen

