Noch 25 Tage bis Silvester…

Da wir dieses Jahr ein paar Freunde zu Silvester zu uns eingeladen haben, bleibt uns ja nichts anderes übrig, als endlich mal weiter zu machen 🙂
Als erstes wollte ich endlich mal alles raus haben, was nicht rein gehört, denn der Raum ist echt groß, aber mit dem ganzen Gerümpel sieht das keiner.

image

Jetzt ist es endlich mal aufgeräumt.  Danach haben wir noch den Lichtschalter links neben dem Eingang ausgewechselt, jetzt geht auch die Lampe über der Bar. Perfekt für lange Renovier-Abende 🙂

image

Und dann musste es natürlich endlich mit der Bar ansich vorangehen. Also das obere Teil runter.

image

Abschleifen und dann einmal weiß streichen. ..

image

Zweimal weiß streichen. ..

image

Und dann wurde das Ganze noch mit Granit-Effekt-Lack eingesprüht.

image

So richtig kommt der Effekt noch nicht rüber und die Dose ist leider auch schon leer, aber mal sehen, wie es im trockenen Zustand aussieht. Zur Not geht es mal wieder zum Baumarkt.
Da haben wir dies mal auch schon ein bisschen was an Weihnachtsdeko und Tannenbaumschmuck mitgenommen. Kann es kaum erwarten, bis wir endlich einen Tannenbaum haben! Wird mein erster in Jahren sein und ich freue mich wie eine 5 Jährige darauf. Und das ist ok 🙂

image

Seht ihr meinen tollen Koblauch im Fenster? Er wächst und gedeit ganz fabelhaft 🙂

Allen noch einen schönen 2. Advent und vielleicht bringt uns der dritte ja auch mal etwas Schnee 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s