Impressionen meiner Laufstrecke

Der September ist vorbei und meine Laufambitionen sind noch nicht verebbt 🙂 Im September bin ich 21,75km gelaufen und Ziel ist es nun, im Oktober die 25km zu knacken. Ich hoffe, die Routine jetzt aufzubauen hilft mir im Semester.

Aber ich laufe ja nicht nur des Laufen wegens, sondern ich hab auch super viel Natur um mich herum, die man genießen kann. Hier mal ein paar Bilder, damit ihr wisst, was ich meine:20150929_132328

20150929_13300720151001_141203Egal ob hin und zurück, ich laufe die ganze Zeit am Fluss vorbei und hab dann immer mal wieder eine Brücke, wo ich Seiten wechseln kann 🙂

Der kleine Kerl stand beim letzten Lauf einfach neben mir! Wir haben uns erst mal doof angeguckt und dann ist er etwas weiter weggehüpft, bis ich ein Foto machen konnte..

20150929_133544

Ich weiß, man sollte regelmäßig seine Route wechseln, weil man dann nicht immer alles gleich belastet und so, aber noch ist die Strecke einfach nur schön und im Winter muss ich mir dann eh was neues suchen, da nutze ich das jetzt noch mal voll aus 🙂

Kommentar verfassen

