Ein kleines Update

Das Warten hat ein Ende 🙂 Endlich

Unser Bad ist jetzt endlich fertig 🙂 *Party* Ich bin so froh, dass das endlich durch ist. Ständig sind fremde Menschen durch das Haus gelaufen und ich bin nicht hinterhergekommen mit saugen und Ordnung schaffen. Das hat alles ziemlich ungemütlich gemacht und irgendwie fehlte uns auch die Motivation alles persönlicher zu gestalten, aber jetzt können wir es endlich gemütlicher machen.

Aber als erstes das Bad, dass nun im 21. Jahrhundert angekommen ist

20150927_153932

Jetzt fehlt nur noch etwas Deko und wir haben noch nichts für den Boden. Irgendwas fehlt ja eh immer…

20150927_154004

Nachdem ich auch die Überreste der Handwerker beseitig waren, haben wir uns am Wochenende endlich dran gemacht Fotos aufzuhängen! Ich freu mich voll, dass endlich Leben in die Bude kommt und wir nicht nur weiße Wände haben. Die Wand ist übrigens das Erste, was man sieht, wenn man reinkommt.

Apropro Fotos, ich hab heute die ersten Bilden von Ilka bekommen und ich hab mich sehr gefreut, dass sie so eine tolle Arbeit abgeliefert hat und ihre Zeit dafür geopfert hat. Dankeschön 🙂 Mal schauen, ob ich mal ein oder zwei online stelle, wenn ich alle habe.

Außerdem war das Wetter in den letzten Tagen sehr schön, sodass ich mal wieder im Garten etwas vorangekommen bin. 20150927_154103

In der kleinen Ecke habe ich sooo viel Müll gefunden: ein Vertikutierer, ein Terrarium, drei Eimer mit Steinen, Plastikmüll und unter den Steinen (die da überhaupt kein Sinn machen) ist wieder alles bedeckt mit Teichfolie!! Mal ganz ehrlich, was soll das ganze Zeug da und wo soll ich mit dem ganzen Müll hin? Naja, nach etwa zwei oder drei Stunden arbeit, war ich durchgeschwitzt und zerkratzt, aber man konnte endlich den Boden sehen und sogar um den Strauch rumgehen. Wenn ich in dem Tempo weiter mache ist der Garten 2017 fertig -.-

Insgesamt haben wir das Wochenende gut genutzt, denn es war das Erste seit Juli, wo wir nicht geplant hatten, außer bei DM Fotos zu drucken. Die Ruhe tat echt gut und dann kann man auch wieder in den stressigen Alltag übergehen

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein kleines Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s