Warten…

Zur Zeit ist wieder eine Phase des Warten angebrochen. Gerade warte ich, dass unsere Handwerke das Bad fertig machen und werde jeden Tag wieder um einen weiteren Tag vertröstet. Aber hey, das Klo kann man schon benutzen. Das Bad hat zwar kein funktionierendes Waschbecken, Licht oder eine Tür, die zu geht, aber wer braucht schon Privatsphäre…

Ich hoffe, das wird also fertig, damit ich euch das Ergebniss präsentieren kann 🙂

Außerdem regnet es seit Tage und ich warte darauf, wieder in den Garten zu gehen, um meine Blumenzwiebeln zu verteilen. Es soll ja schön blühen im Frühling. Aber Gartenarbeit mit Schirm ist nicht so meins, also muss ich auf besseres Wetter warten…

Der ganze Regen hält mich auch so ein bisschen davon ab, mein Lauftraining wieder aufzunehmen und selbst zwei Mal die Woche wird so eine Herausforderung. Ich sitzte heute schon seit 9 Uhr in Laufsachen rum und so bald es aufhört laufe ich los 😀

Am 19.10 geht dann mein 3. Semester Biologie los und ich bin schon ziemlich gespannt, wie es wird. Letztes Semester war ziemlich anstrengend, da ich viel krank war und nichts so richtig laufen wollte, aber dieses Mal will ich wieder meinem Bachelor einen großen Schritt näher kommen. Wie es scheint, stehen 6 Prüfungen über das Semester verteilt an 😀

Und das letzte, worauf ich warte, sind Fotos!! Meine super tolle und begabte Freundin Ilka hat mich am Wochenende besucht und wir haben zusammen Bilder gemacht. Ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt, denn bis jetzt kenne ich mich nur von den typischen Selfis und Passbildern. Und dann noch ohne Brille! Spannende Sache, ganz klar….

Ich versuche mich jetzt mal an Carpe Diem und lenke mich vom Warten ab und ihr hoffentlich auch 🙂

Falls ihr mal sehen wollt, was für einen Style Ilkas Bilder haben, könnt ihr ja mal auf Flickr vorbeischauen 🙂 https://flic.kr/ps/2ZRooV

2 Gedanken zu “Warten…

  1. Ilka schreibt:

    Oh Gott Sandra, wie süß ist das denn? Ich war gerade total überrascht, als ich auf einmal in deinem Artikel vorkam 😀
    Meine Lerngruppe fällt genau heute aus, sodass ich mich sofort an die Bilder mache. Wollte nur noch schnell gucken, was es so neues in der Welt gibt. Wie witzig 🙂
    Viel Erfolg beim Laufen heute und liebe Grüße an Martin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

