Wer hat in meinen Garten gemacht….

Jaja, ein Garten ist ja eine schöne Sache. Blumen blühen und geben einem sogar was zum Essen ab. Eine pure Freude also. Aber irgendwie haben wir noch jemanden, der sich an unserem Garten erfreut… Neben der Terasse ist ein kleines Beet, dass etwas höher als der Rasen angelegt ist. Da sollen nächstes Jahr Tomaten rein und ich freue mich auch schon drauf, aber zur Zeit wird das Beet anderes genutzt. Und zwar als KLO!

Irgendwie scheint nachts ein Tier in unseren Garten zukommen, um bevorzugt in diesem Beet zu kacken! 😀 Wir haben es liebevoll das Kaka-Tier getauft und warten jetzt drauf, dass wir es mal sehen. Keine Ahnung was es ist (Katze schließen wir aus, dafür sind die Haufen zu groß), wo es herkommt und warum ausgerechnet in dieses Beet….

Wegen den Fruchfliegen stehen ein paar Obstsachen auf der Terasse und die werden nicht angerüht, also scheint es nichts bei uns zu fressen…

Komisch, komisch… Vielleicht hat ja jemand ne tolle Idee wie wir es erwischen oder was es sein könnte, wir warten jetzt mal ab, wann die nächsten Häufchen kommen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s