Bio, Bergheim und Boote

Der Umzug liegt endlich hinter uns!!!!!

Wir wohnen jetzt schon über einer Woche in unserem neuen Zuhause und irgendwie sieht es immer noch schlimm aus. Gestern haben wir endlich die letzten Möbel aufgebaut und der größte Teil der Kisten ist verräumt, aber was ein Zimmer erst richtig wohnlich macht sind Fotos und Bilder und andere persönliche Dinge. Die fehlen noch 😦

Aber das kommt hoffentlich mit der Zeit und so lange uns noch keiner besucht fällt es nicht auf. Ich gucke, mal das ich ein paar Bilder finde, damit man auch sieht wie sich alles in den letzten Wochen verändert hat. Am meisten Arbeit haben wir in das Schlafzimmer gesteckt. Es war ein bisschen unser „Experiment“. Alle Räume haben vertäfelte, dunkle Decken und zum Teil so gar einzelne Wände. Haben die Decken weiß streichen lassen (Was für ein RIEßEN Unterschied!) und im Schlafzimmer dann die Wandvertäfelung runtergerissen. Dahinter war eine so wunderschöne 70er Jahre Tapete, die hätte man fast behalten müssen 😀 Aber in einer Ecke war schon Schimmel, also ganz gut, dass wir uns die Arbeit gemacht haben. Haben alle Wände parallel zum Fenster Weiß gestrichen und den Rest Grün (Jaaa, mein Schlafzimmer ist Grün, was auch sonst 😀 ). Dazu passte der blaue Teppiche jetzt nicht mehr wirklich und wir haben auch noch Laminat verlegt. Das muss ich erst mal nicht wieder machen, von wegen „einfaches Click-System“! Wir haben auf den Dinger rumgekloppt, ein Wunder, dass sich kein Nachbar beschwert hat.

Am Ende hat sich aber die Arbeit gelohnt und wir haben jetzt ein Schlafzimmer, dass zu uns passt und nicht unserem 70-jährigen Ich 🙂

Jaaa, ein Traum in Holz :D Das Schlafzimmer Vorher

Jaaa, ein Traum in Holz 😀 Das Schlafzimmer Vorher

Ja, das ist der selbe Raum... nach unserem Rundumschlag

Ja, das ist der selbe Raum… nach unserem Rundumschlag

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bio, Bergheim und Boote

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s