Lernen und alles, was da gegen Hilft

Wie die meisten Studenten, kämpfe auch ich gerade gegen die Unlust, mich vor meine Unterlagen zu setzen und zu lernen. Drumherum kommt man ja nicht, es soll ja mal was mit dem Bachelor werden!

Da meine Faulheit immer wieder siegt ( vllt entsteht deswegen dieser Beitrag 😀 ), überschütte ich euch mal ein bisschen mit Sachen, die euch hoffentlich auch für 5 Minuten aus dem Lern-Trott reißen 🙂

ja, dieser kleine Fratz heißt wirklich Bärtierchen, bzw Tardigrada. Ist es nicht cool? Könnt ja mal ein bisschen googlen, kannte die Dinger auch bis vor ein paar Wochen nicht :)

ja, dieser kleine Fratz heißt wirklich Bärtierchen, bzw Tardigrada. Ist es nicht cool? Könnt ja mal ein bisschen googlen, kannte die Dinger auch bis vor ein paar Wochen nicht 🙂

http://vimeo.com/112562395 –> super lustiges Video. Läuft bei mir mal wieder rauf und runter 🙂

http://traumchroniken.de –> Bin ja nicht die einzige, die einen Blog hat 🙂 Bin immer voll depri, wenn ich mir Ilkas tolle Zeichnungen angucke. Da hat man das Gefühl, man hat die Motorik eines 5-Jährigen 😀

Ein Gedanke zu “Lernen und alles, was da gegen Hilft

Kommentar verfassen

