Schoko-Kuchen-Lern-Pause

Ich bin gerade in meinen „Semesterferien“ angekommen und genieße das ausschlafen 🙂 Da ich in den eigentlichen Semesterferien mein Physik-Praktikum absolvieren muss, ist der dritte Block frei. Aber nicht richtig, denn da ist noch eine Prüfung, die mir im Nacken sitzt… blöd. Falls ihr auch mal keine Lust auf lernen habt, macht doch mal eine Kuchen-Pause. Alles wird besser mit Kuchen 🙂
Das Rezept:
4 EL Mehl
4 EL Zucker
3 EL Kakaopulver
Etwas Backpulver
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl
2 EL Nutella
Alles in eine Tasse verrühren und für etwa 2 Minuten in die Mikrowelle.  Nehmt die größte Tasse, die ihr habt, der Kuchen geht erst mal ziemlich auf, wird aber wieder kleiner, so bald er etwas abkühlt. Lasst es euch schmecken 🙂

image

image

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Schoko-Kuchen-Lern-Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s