Zimmerfotos

Schon eine Woche seit dem letzten blog post? Also auch schon eine Woche seit meinem Umzug…
Oh man, die Zeit vergeht einfach zu schnell. Wobei das ja für Bonn spricht. 
Naja, ich wollte erst mal die Bilder hochladen, damit das Warten ein Ende hat.
Heute hat nämlich die O-Woche angefangen und ich bin hundemüde 😁 Heute wurde uns der Studienverlauf näher „erklärt „. Leider fühle ich mich jetzt noch verwirrter als zuvor… Wenn der Nebel sich lichtet sage ich Bescheid 🙂

image

image

image

Dekotechnisch wird noch ein bisschen gefeilt und wenn die Fotowand fertig ist,wird noch mal ein neues Bild hochladen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zimmerfotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s