Alles in trockenen Tüchern

Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber endlich ist alles in trockenen Tüchern, denn…. ICH HAB MICH EINGESCHRIEBEN ❤

Jetzt steht dem Neuanfang wirklich nichts mehr im Weg. Hab von Montag auf Dienstag das erste Mal in der neuen Wohnung geschlafen,damit wir morgens früh los konnten. Gut, dass ich eine Freundin mit hatte, dadurch war ich etwas entspannter. Mein Vermieter hat mir noch voll die Horror-Geschichten erzählt, man müsste da ewig warten und alles, aber am längsten war wirklich der Weg zum Studierendensekretariat. Aber auch nur, weil wir uns ein mal kurz verlaufen haben 😉

Nun ist es aber geschafft und ich kann mich auf das Chaos konzentrieren, dass ich zur Zeit überall hinterlasse 😀 Bin jetzt fleißig am Kisten packen und schiebe alles nur noch hin und her, um an andere Sachen zu kommen.

Der Countdown läuft, noch 3 Tage bis zum Umzug….

Mein Chaos :)

Mein Chaos 🙂

Der erste Beweis für meinen neuen Studienplatz :D Ich hoffe, bald kommen mehr Infos mit der Post

Der erste Beweis für meinen neuen Studienplatz 😀 Ich hoffe, bald kommen mehr Infos mit der Post

Kommentar verfassen

