Road Trip

Gester war es endlich so weit: Ich konte ein paar Freunde live die Wohung zeige. Bis jetzt kannten es ja alle nur von Erzählugen, aber selber sehe ist schon was anderes. Und… sie waren begeistert 🙂

Aber am beste fangen wir mal von vorne an. Abfahrt war um 7 Uhr und wir waren alle noch nicht so richtig wach, aber auf einer Autobahn wird man das ja dann schnell. Erster Stop war Ikea, damit ich schon ein, zwei Sachen holen konnte. Leider waren wir viel zu früh da und mussten noch eine halbe Stunde warten, bis die aufgemacht habe. Aber dann durften wir endlich rein und haben uns ausgetobt 🙂 Ich liebe Ikea.

Als das Auto endlich voll war ging es weiter zur neuen Wohnung. Meine Mitbewohnerin war nicht da, aber wir haben auch nur kurz die Matratze ausgepackt und meinen Stuhl augebaut. Jetzt sieht das Zimmer gleich nicht mehr so leer aus.

Wir wollten noch etwas die Gegend erkunden und haben festgestellt, dasss man sich am Ende meiner Straße an den Rhein setzen kann. Ich hoffe, das werde ich in Zukunft öfter machen, so eine Lage muss genutzt werden.

Da Bonn meherer Unigebäude hat, sind wir auch über eins gestolpert und mal ganz ehrlich, bei dem Gebäude und dem Park bekommt man doch gleich Lust zu studieren. Jetzt müsste man nur noch wissen, ob ich da auch mal eine Vorlesung habe…

Der Trip war auf jeden Fall ein voller Erfolg und ich freue mich schon, noch mehr Besuch zu bekommen und allen meine neue Heimat zu zeigen 🙂

gut, das wir ein großes Auto mit hatten

gut, das wir ein großes Auto mit hatten

IMAG1141

Boote, Boote, Boote

Boote, Boote, Boote

Unigebäude

Unigebäude

IMAG1148

5 Gedanken zu “Road Trip

  1. Ilka schreibt:

    Oh da bin ich schon ganz oft spazieren gegangen. Ich liebe das Gebäude ❤ Noch ein Grund mehr dich häufiger zu besuchen. Und ich finde die Zeit in der man Zimmer einrichtet immer so furchtbar aufregend. Sieht schon so toll lichtdurchflutet aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

