Alles neu macht der … September

Als ob der Umzug in eine neue Stadt, eine neue Uni mit einem neuen Studienfach nicht schon aufregend und neu genug wären, kann ich nicht aufhören mit den Veränderungen.

Also habe ich mir flux heute die Haare gefärbt (red is back 🙂 ) und am Wochenende wird nach einem neuen Handy geguckt 🙂

Aber man sollte nicht wahllos die Dinge in seinem Leben ändern. Warum die Freunde vergessen, die einem schon jahrelang den Rücken freigehalten haben oder ein Lied vom MP3-Player schmeißen, weil es nicht mehr angesagt ist, auch wenn man es noch immer rauf und runter hören kann?

Vielleicht macht auch erst die richtige Mischung aus Alten und Neuem einen gelungen Neuanfang möglich….

Advertisements

4 Gedanken zu “Alles neu macht der … September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s